Winterliches Jena mit Saale. © Stadt Jena, Foto: Jens Hauspurg

Pressemitteilung vom 05.03.2010

Aktuelle Verkehrsmeldungen

Kontakt

Pressesprecherin
Barbara  Glasser
PF 100 338, 07703 Jena
Am Anger 15
07743 Jena

Tel. 03641 49-2004
Mobil 0162 2663015
Fax 03641 49-2020
presse@jena.de
weitere Kontaktdetails plusweniger Kontaktdetails minus


Vollsperrung Neugasse

Die Baumaßnahmen in der Neugasse werden ab Montag, 8. März, bis zum Oktober weitergeführt. Somit gilt in der Neugasse wieder Halteverbot, die Durchfahrt ist nicht möglich. Die Verkehrsumleitung wird beschildert. Anliegerverkehr ist im begrenzten Umfang und nach Abstimmung mit dem Baubetrieb TS-Bau GmbH noch möglich.

Halbseitige Sperrung Am Volksbad

Die Straße Am Volksbad wird von Montag, 8. März, an bis zum 19. März halbseitig gesperrt. Dort werden Versorgungsleitungen für den Busbahnhof gelegt. Die Straße wird in der Bauzeit nur aus Richtung Knebelstraße in Richtung Grietgasse befahrbar sein. Zudem wird das Linksabbiegen von der Knebelstraße in die Straße Am Volksbad untersagt. Die Verkehrsumleitung wird beschildert.

Vollsperrung Wöllnitzer Straße

Wegen Bauarbeiten wird die Wöllnitzer Straße zwischen den Straßen Am Stadion und An der Riese werden von Montag, 8. März, an bis Ende September abschnittsweise gesperrt.
Zunächst wird nur der Einmündungsbereich der Wöllnitzer Straße / Am Stadion gesperrt. Zum Parkplatz kann dann nur noch über die Wöllnitzer Straße aus südlicher Richtung gefahren werden. Wegen der schlechten Zufahrtbedingungen wird empfohlen, vorrangig den Parkplatz am Stadion westlich der Stadtrodaer Straße zu benutzen.
Ergebnisse: 0
Meinten Sie: