Blick auf den Holzmarkt, Löbdergraben. Quelle: Stadt Jena, Foto: Jens Hauspurg

Pressemitteilung vom 02.03.2011

Aktuelle Verkehrsbehinderungen

Kontakt

Pressesprecherin
Barbara  Glasser
PF 100 338, 07703 Jena
Am Anger 15
07743 Jena

Tel. 03641 49-2004
Mobil 0162 2663015
Fax 03641 49-2020
presse@jena.de
weitere Kontaktdetails plusweniger Kontaktdetails minus


Vollsperrung der Wöllnitzer Straße

Die Wöllnitzer Straße ist im Bereich des Sportgymnasiums seit Dienstag, 1. März, 17 Uhr gesperrt. Die Anordnung wurde aus Sicherheitsgründen getroffen, denn ein großer Felsen war aus dem Hang neben der Wöllnitzer Straße gebrochen. Die Felsstücke fielen bis vor die Fahrbahn. Außerdem besteht Gefahr, dass die dort stehenden Bäume auf die Straße gedrückt werden.
Die Wöllnitzer Straße ist derzeit aus beiden Richtungen nur als Sackgasse ohne Wendemöglichkeit befahrbar. Die Sperrung bleibt zunächst bestehen, bis die näheren Ursachen geklärt und die angrenzenden Hangbereiche überprüft wurden.

Verkehrsbehinderungen im Mühltal

Baumpflegearbeiten laufen am Ortsausgang Erfurter Straße seit Mittwoch, 3. März, und dauern bis zum Freitag, 4. März, an. Der Verkehr wird während der Arbeitszeit, 8 bis 16 Uhr, mittels Ampel geregelt.


Verkehrsbehinderungen Humboldtstraße

Baumfällarbeiten gibt es am Donnerstag, 3. März, von 10 bis 14 Uhr in der Humboldtstraße, zwischen Gutenbergstraße und Ebertstraße. Der Verkehr wird dort zeitweilig unterbrochen.
Ergebnisse: 0
Meinten Sie: