Neuer Vorstand des Freundeskreises e.V. gewählt

Am 23.04. 2012 fand die Vorstandswahl des Freundeskreises der Musik- und Kunstschule Jena statt. Vorsitzender bleibt Dr. Thomas Stein, seine Stellvertreterin Marianne Pfitzner wurde neu in den Vorstand gewählt. Ebenso neu wirken nun Jörg Möller für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Thomas Wagner als Beisitzer mit. Ines Cichon (Schriftführerin), Gritt Ott (Sponsorenarbeit) und Friedemann Schmidt (Finanzen) wurden wieder bestätigt und unterstützen damit weiterhin die Arbeit des Vereines.

Aus dem Vorstand traten Christine Hentrich und Dr. Michael Basler unter großem und dankbaren Applaus zurück. An dieser Stelle nochmal ein herzlichen Dank die Beiden für Ihr großes Engagement. Das gilt auch für die neu gewählten Vorstandsmitglieder, die mit ihrer Arbeit die musische Ausbildung unserer Schüler unterstützen und die Interessenvertretung der Eltern gegenüber der Schule und der Stadt Jena wahrnehmen. Nähere Informationen zum Freundeskreis e.V. der Schule unter www.freundeskreis-mks-jena.de oder freundeskreis-mks-jena.de.

 

↑ nach oben

Weitere News...
Kinderbuch “Mäulchen Wurf und Pille Dreher”
Schauspielunterricht an der Musik- und Kunstschule
CD "Wenn die Flügel fliegen..."
Neue Musik im besten Sinne
Instrumentenkarussell für Kinder ab 5 Jahre
Straßen, Gassen, Höfe – die verborgenen Winkel
Flügelfestwoche der MKS 07.-17.06.2007
Klavierabend mit Natalia Ehwald
Yvonne - die stumme Prinzessin
Zwei Förderpreise