Blick vom Löbdergraben Richtung Holzmarkt. © Stadt Jena, Foto: Jens Hauspurg

© KuBuS

Folk Club: Rudi Feuerbach (Solo)

In unserem Folk Club beginnt das neue Jahr, wie das alte endete – mit dem Solokonzert eines herausragenden, ganz besonderen Musikers.

Der charismatische Gitarrist und Sänger Rudi Feuerbach ist in der Thüringer Bluesszene eine Legende. Als Frontmann der „Undertaker Bluesband“ spielte er um die Jahrtausendwende deutschlandweit sehr erfolgreich. Nach einigen Jahren als Gitarrist bei „Keimzeit“ und vielen musikalischen Erfahrungen wandelt er nun auch auf Solopfaden und präsentiert eine Mischung aus eigenen Songs und einzigartigen Interpretationen.

Eintritt frei
(um eine Spende für die Künstler*innen wird gebeten)

06.01.2019 17:00 Uhr
KuBuS – Zentrum für Kultur, Begegnung und Sport
Theobald-Renner-Straße 1a
07747 Jena



zurück



[[ outData.response.numFound ]] Suchergebnisse für [[ outData.currentKeyword ]] in Kategorie [[ inData.CATEGORY ]] auf insgesamt [[ outData.pager.numPages ]] Seiten. Sie befinden sich auf Seite [[ outData.pager.pages[0].currentPage ]].

Suche

wortwörtlich

Suche eingrenzen

Sortierung

[[ noResultMessage ]]

[[noEntrieFoundMessage]]

Meinten Sie:

[[ outData.response.numFound ]] Suchergebnisse für [[ outData.currentKeyword ]] in Kategorie: [[ inData.CATEGORY ]]

ID: [[ doc.id ]] clickCounter: [[ doc.clickCounter ]]

Onlinedatum: [[ doc.onlineDate | convertSolrDate ]] Uhr

Suchergebnisse pro Seite: