Blick vom Löbdergraben Richtung Holzmarkt. © Stadt Jena, Foto: Jens Hauspurg

© Lars Polten

Wanderer, Spazierer, Flanierer: Was gibt es noch zu entdecken um Jena?

Man kann Jahrzehnte in einem Ort wohnen, und hat doch nicht alles erlaufen und entdeckt – Vortrag an der VHS Jena.

14.03.2019 17:45 Uhr – 19:15 Uhr
Volkshochschule
Grietgasse 17a
07743 Jena

Jetzt für das Frühjahr planen! Wenn man in Jena an das Wandern, Spazieren oder Flanieren denkt, hat man häufig die Horizontale oder das Pennickental im Kopf. Manche kennen auch noch unbekannte naturschöne Orte, andere haben schon mit ihren Hunden alle Ecken erlaufen. Der Vortrag zeigt viele noch unbekannte und zu entdeckende Räume und Fluren in der Landschaft um Jena. Aber auch im Stadtraum gibt es Ecken, die man kaum kennt.

Bitte Schreibzeug mitbringen.

Vormerkung telefonisch, schriftlich oder persönlich in der VHS Jena möglich (03641 49-8200). Die Bezahlung erfolgt an der Abendkasse.

Veranstalter:Volkshochschule
Ticketinfos:

5,- €

Website:https://www.vhs-jena.de/kursauswahl/inde...
online buchen


zurück



[[ outData.response.numFound ]] Suchergebnisse für [[ outData.currentKeyword ]] in Kategorie [[ inData.CATEGORY ]] auf insgesamt [[ outData.pager.numPages ]] Seiten. Sie befinden sich auf Seite [[ outData.pager.pages[0].currentPage ]].

Suche

wortwörtlich

Suche eingrenzen

Sortierung

[[ noResultMessage ]]

[[noEntrieFoundMessage]]

Meinten Sie:

[[ outData.response.numFound ]] Suchergebnisse für [[ outData.currentKeyword ]] in Kategorie: [[ inData.CATEGORY ]]

ID: [[ doc.id ]] clickCounter: [[ doc.clickCounter ]]

Onlinedatum: [[ doc.onlineDate | convertSolrDate ]] Uhr

Suchergebnisse pro Seite: